Image default
Veranstaltungen

Das Seminar findet NICHT statt !!! Gesten der Zugewandtheit – ein Themenabend mit Katrin Scholz

Wann sagt mein Hund “ich liebe dich”?
Sagt er, dass er mich liebt oder meint er eigentlich etwas ganz anderes?
Wie zeige ich meinem Hund, dass ich ihn liebe und wie binde ich dies in den Alltag ein?

An diesem Abend (Mittwoch, der 25. März um 19:00 Uhr) widmet sich Hundetrainerin Katrin Scholz diesem wichtigen Thema. Die Veranstaltung ist als Einladung für Kunden unserer Praxis gedacht. (20 Plätze sind zusätzlich frei für Personen die keine Kunden sind, Kosten hier: 10€ p.P.)
Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos – Getränke und Essen sind davon ausgenommen!

Aufgrund der begrenzten Platzzahl wird um eine Anmeldung gebeten per Mail an: info@die-tieraerztinnen.de , die Plätze werden nach der Reihenfolge der eingehenden E-Mails vergeben.
Sollte jemand nicht kommen können, bitten wir ebenso um eine kurze Absage per Mail.

Wann: Mittwoch, der 25. März 2020 um 19:00 Uhr

Wo: Gaststätte “Kanone” in Wetzlar Nauborn

Related posts

Kinesiologie I – Workshop

Johanna Schmitt

Katzen 1×1 – artgerechte Haltung und Beschäftigung am 09. April 2019

Johanna Schmitt

Spielt er noch oder mobbt er schon? Ein Seminar mit Katrin Scholz

Johanna Schmitt