Stellenanzeigen

Johanna Schmitt

🍀 Tiermedizinische Fachangestellte/r/Tierarzthelfer/in mit Kenntnissen in der Tierphysiotherapie in Teilzeit/Vollzeit gesucht🍀

…ab sofort zur Unterstützung unseres Teams! 

🌼Wer wir sind:

Ein tolles und harmonisches Team in einer großen modern ausgestatteten Praxis sowie einer eigenen Tierphysiotherapie-Abteilung.

🌼Was wir bieten:

Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre, geregelte Arbeitszeiten (Notfälle können natürlich immer kommen!), Vergünstigung bei Behandlung der eigenen Tiere und Angebot einer betrieblichen Altersvorsoge sowie Fortbildungsmöglichkeiten. 

Außerdem übertarifliche Bezahlung, Mehrurlaub und Freizeitausgleich bei Überstunden und eine monatliche Tankkarte. 

🌼Wen wir suchen:

Eine/n gelernte/n Tiermedizinische/n Fachangestellte/n oder Tierarzthelfer/in mit einer Zusatzausbildung im Bereich Tierphysiotherapie – wenn möglich mit Berufserfahrung – die sich mit unserer Praxisphilosophie identifizieren kann. Die Freude am Beruf sowie im Umgang mit Tier und Mensch sollten selbstverständlich sein. Wir arbeiten im Team, dennoch hat jeder seine Aufgaben, die selbstständig erledigt werden. Die  Verteilung Praxis / Physiotherapie könnte 50/50 sein oder nach Belieben auch individuell verteilt werden. 

Überstunden kommen in unserem Beruf immer wieder vor, daher sollte auch die Bereitschaft vorhanden sein, einzuspringen und mal länger zu bleiben oder früher zu kommen.

Wir suchen jemanden, der gut in unser Team passt und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. 

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen – gerne per E-Mail an j.schmitt@die-tieraerztinnen.de