Image default
Allgemein

Tiermedizinische Fachangestellte/r gesucht .. und gefunden :-)

Die Suche ist nicht mehr aktuell (Stand Januar 2022), wir haben bereits jemanden gefunden 🙂
🍀 Tiermedizinische Fachangestellte/r/Tierarzthelfer/in in Teilzeit/Vollzeit gesucht🍀
…ab sofort zur Unterstützung unseres Teams!
🌼Wer wir sind:
Eine modern ausgestattete Kleintierpraxis mit digitalem und dentalem Röntgen, Ultraschall, internem Labor, Endoskopie, Inhalationsnarkose und einer kleinen Station.
🌼Was wir bieten:
Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre, geregelte Arbeitszeiten (Notfälle können natürlich immer kommen!), übertarifliche Bezahlung, Mehrurlaub und Freizeitausgleich bei Überstunden.
🌼Wen wir suchen:
Eine gelernte Tiermedizinische Fachangestellte/n oder Tierarzthelfer/in – wenn möglich mit Berufserfahrung – die sich mit unserer Praxisphilosophie identifizieren kann. Die Freude am Beruf sowie im Umgang mit Tier und Mensch sollten selbstverständlich sein. Wir arbeiten im Team, dennoch hat jeder seine Aufgaben, die selbstständig erledigt werden.
Überstunden kommen in unserem Beruf immer wieder vor, daher sollte auch die Bereitschaft vorhanden sein, einzuspringen und mal länger zu bleiben oder früher zu kommen.
Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen – gerne per E-Mail an [E-Mail-Adresse verborgen]

Ähnliche Beiträge

Zwei Gründe zum Feiern!

Johanna Schmitt

petsXL – die neue Verknüpfung mit uns!

Johanna Schmitt

Lieber Katzenhalter…

Joern Kahn