Image default
Allgemein

Ein Umzug steht an!

Ein Umzug steht an
– Wir erobern neue Räume!
Wer uns kennt, weiß, dass wir stets bemüht sind uns weiter zu entwickeln und Fortschritte zu machen. Über die letzten Jahre ist unser Team und die Ausstattung unserer Praxis stetig gewachsen, unsere Räumlichkeiten sind damit jedoch leider an die Grenzen gestoßen und so steht für uns nun ein großer Schritt an.
Unsere Praxis wird im Laufe des dritten Quartals nach Schwalbach ziehen. Dort können wir auf über 600 qm den Praxisalltag in komplett neugestalteten und auf unsere Bedürfnisse angepassten Praxisräumen die Versorgung eurer Lieblinge auf weiterhin höchstem Niveau fortführen.
Die komplett ebenerdigen Räumlichkeiten, die übrigens von guten Parkmöglichkeiten umgeben sind, bieten uns die besten Voraussetzungen. Sämtliche Angebote unserer Praxis, wie z. B. unsere bildgebenden Verfahren (Ultraschall, Röntgen, Zahnröntgen, Endoskopie usw.) und unser hauseigenes Labor bleiben uns natürlich erhalten und auf viele neue Dinge, wie unter anderem drei Operationssäle und getrennte Wartezimmer für Hunde und Katzen/Heimtiere und vieles mehr, freuen wir uns schon sehr!
Durch die neuen OP-Räume entspannt sich die Terminsituation sehr und auch bei Not-OPs muss niemand mehr abends spät erst beginnen, weil der OP belegt ist.
Unser Vorhaben hat auch schon so einige Gerüchte in die Welt gesetzt, daher möchten wir gern ein paar Dinge klar stellen:
– wir bleiben eine Haustierarztpraxis auf Klinikniveau (so wie jetzt auch) und werden keine Klinik werden
– Unserer Tierärzteteam bleibt wie gewohnt mit allen bekannten Gesichtern bestehen. Auch Dr. Heike Will-Hofmann geht mit 😉
– Die TFAs bekommen die dringend notwendige Unterstützung durch neue Kolleginnen und Azubis
– Unsere Preise bleiben
Auch wenn unsere neuen Praxisräume nur drei Autominuten von unserer Praxis hier in Nauborn entfernt sind, werden wir hier in unseren alten Räumen in einem geringen Umfang für kleinere Dinge, wie z. B. Impfungen, weiter für euch da sein.
Selbstverständlich halten wir euch auf dem laufenden und: es wird natürlich einen Tag der offenen Tür geben 🎉
Habt ihr Fragen? Dann schreibt uns gern an!

Ähnliche Beiträge

Tiermedizinische Fachangestellte gesucht!

Johanna Schmitt

Aktionstag „Impfen für Afrika“ – ein toller Erfolg!

Johanna Schmitt

Jahresrückblick 2019

Johanna Schmitt