Image default
Allgemein

Tiermedizinische Fachangestellte gesucht!

Tiermedizinische Fachangestellte in Teilzeit/Vollzeit gesucht

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Mai 2020 (ggf. auch schon früher) eine Tiermedizinische Fachangestellte! In unserer gut ausgestatteten Kleintierpraxis (dig. Röntgen, Ultraschall, Inhalationsnarkose, komplettes In-house-Labor, Zahnstation mit dentalem Röntgen, Physiotherapie, Alternativmedizin) arbeiten wir sehr familiär im Team.

Die Freude am Beruf sowie am Kontakt mit Mensch und Tier stehen bei uns an erster Stelle.

Wir bieten die Möglichkeit der Teil- oder Vollzeitbeschäftigung, Freizeitausgleich und Mehrurlaub, weiterhin übertarifliche Vergütung. Wochenend- und Nachtdienste gibt es bei uns keine.

Wir wünschen uns jemanden, der sich gut ins Team integrieren und sich mit der Praxisphilosophie identifizieren kann, Überstunden bei Notfällen sollten kein Problem darstellen. Die Arbeit bei uns ist vielfältig und abwechslungsreich, selbstständiges Arbeiten ist Voraussetzung.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen – gerne per E-Mail an info@die-tieraerztinnen.de

Related posts

Verstärkung für die Tierärzte

Johanna Schmitt

Die Praxis ist am 03.08.2019 nicht besetzt!

Johanna Schmitt

Aktionstag “Impfen für Afrika” – ein toller Erfolg!

Johanna Schmitt