Image default
Allgemein

Rückblick auf ein Seminar mit Katrin Scholz

Am 31. Mai fand in unserer Praxis wie jedes Jahr ein Seminar mit Hundeforscherin Katrin Scholz statt 😀 🐕
Die Veranstaltung war komplett ausgebucht und es war wie jedes Mal sehr spannend und lehrreich, Katrin konnte neben dem theoretischen Wissen viele Tipps direkt für die anwesenden Hunde geben🐾. Im praktischen Teil ging es in erster Linie um souveränes Handling und Führen der Hunde, da dies schließlich in Stresssituationen Sicherheit für die Tiere vermittelt.

Wie immer hatten wir viel Spaß, es sind neue Ideen für die weitere Zusammenarbeit entstanden und wir freuen uns schon auf das nächste Seminar!

Related posts

Tiermedizinische Fachangestellte gesucht!

Johanna Schmitt

Prüfung bestanden :-)

Johanna Schmitt

Schilddrüsenüberfunktion bei der Katze alternativ behandelt

Johanna Schmitt