Image default
Allgemein

Keine Neueröffnung der alten Praxis in Nauborn

Keine Neueröffnung der alten Praxis in Nauborn

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde der Praxis,

viele haben es schon mitbekommen, dass wir Glück im Unglück hatten. In unserem alten Praxisgebäude in Wetzlar Nauborn hat es wenige Tage nach unserem gelungenen Umzug einen Schwelbrand gegeben, bei dem glücklicherweise niemand zu Schaden gekommen ist.

Anders sieht es aber mit dem Gebäude selbst aus. Schweren Herzens haben wir uns daher dazu entschlossen, in Nauborn keine Zweigstelle zu eröffnen.

Unsere neue Praxis in Schwalbach wird somit unser alleiniger Standort bleiben! Wir sind sehr dankbar für die vielen schönen Jahre in Nauborn und sind froh, dass wir nun in Schwalbach ein so wunderschönes neues „Praxis-Zuhause“ haben.

Herzliche Grüße
Euer Praxisteam!

Ähnliche Beiträge

Energetische Arbeit – Ein Artikel von Heike Will-Hofmann

Johanna Schmitt

Willkommen Tierärztin Lena Hechler

Johanna Schmitt

Workshop mit Hundetrainerin Pia Groß

Johanna Schmitt